Dr. Detlef Klocke

klockeDr. Klocke ist seit 1977 Rechtsanwalt in der Kanzlei Altenburg, seit 1979 Steuerberater und seit 1996 Notar.

Seit mehr als 10 Jahren ist er ganz überwiegend als Notar tätig und ist mit allen Facetten dieses Berufs befasst. Er betreut als Notar zahlreiche Unternehmen von der großen Europäischen Aktiengesellschaft bis hin zu kleinen Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt) und ist mit allen gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen und Vorgängen befasst.
Daneben betreut er selbstverständlich viele private Mandanten mit ihren verschiedenen Anliegen, vom Grundstückskauf, über den Ehevertrag, das Testament, die Vorsorgevollmacht oder die Patientenverfügung. Auf Wunsch finden Beurkundungen, soweit erforderlich, auch in englischer oder französischer Sprache statt.

Eine Besonderheit ist die Betreuung hier lebender italienischer Staatsbürger, für die er auf Wunsch in ihrer Muttersprache Urkunden errichtet.

Suchbegriff eingeben

Adresse

altenburg
Rechtsanwälte Notare

 

Friedrich-Wilhelm-Str. 18
47051 Duisburg

 

Telefon 0203 39 37 82 0
Telefax 0203 39 37 82 10

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

www.altenburg-duisburg.de